Du suchst eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir sind im digitalen Facility Management tätig und suchen motivierte Mitarbeitende, die mit uns wachsen wollen. Wir bieten spannende Aufgaben, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Vergütungspakete. Egal ob Berufseinsteigerin oder Profi, Senox bietet die Möglichkeiten zur Karriereentwicklung in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bewerbe Dich jetzt!
  1. Offene und direkte Teamkommunikation, gegenseitige Unterstützung und Herausforderungen
  2. Coaching und Unterstützung der Mitarbeitenden
  3. Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  4. Kreative Events und Betriebsausflüge
  5. Flexibles Arbeiten und moderne Arbeitszeiten
  6. Direkte Verkehrsanbindung zum Bahnhof Bern durch Tram 8
  7. Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen, einschliesslich 13. Monatslohn

Bereit für die Digitalisierung? Du bist Teil eines Teams und unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei Ihren CAFM-Vorhaben. In unserer Firmenwelt dreht sich alles um die Digitalisierung und um unsere Kundinnen und Kunden.

Die Mitarbeitenden sollen sich bei uns wohlfühlen und kontinuierlich weiterentwickeln können. Wir fördern eine offene Unternehmenskultur, in der ein direkter Austausch und eine offene Kommunikation gepflegt werden. Als Mitarbeiter*in der Senox prägst und gestaltest Du den Betrieb aktiv mit.

Es erwartet Dich ein vielfältiges Umfeld, in dem Du mit neuen Ideen und Innovation die Projekte realisieren und erfolgreich umsetzen kannst. Wir nehmen unsere Verantwortung wahr.

Bei Senox erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld. Dazu gehört auch, dass Mitarbeitende von attraktiven Benefits profitieren.

Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Referenzen

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