Teilnahmebedingungen

Anmeldung
Anmeldungen können Online, per E-Mail an info@senox.ch oder per Fax 031 301 05 67 erfolgen. Jede Anmeldung wird schriftlich bestätigt.
 
Zeiten
Die Kurse und Workshops finden in der Regel von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt.
 
Kosten
In den Kursgebühren sind Mittagessen, Getränke und Pausenerfrischungen inbegriffen. Kundinnen und Kunden mit Wartungsvertrag erhalten bei Kursen die durch Senox organisiert werden 10% Rabatt. Alle Preise verstehen sich exkl. MWSt. Die Rechnung geht nach der Anmeldebestätigung an die im Anmeldeformular angegebene Adresse.
 
Abmeldungen
Kursstornierungen müssen schriftlich erfolgen. Stornierungen bis 20 Tage vor Kursbeginn sind kostenfrei. Bei Stornierungen in einem Zeitraum von 9 bis 19 Tagen werden Ihnen 50% der Kosten in Rechnung gestellt. Bei Stornierung in einem Zeitraum von 8 und weniger Tagen oder bei Nicht-Erscheinen sind die vollen Kursgebühren zu entrichten. Der verhinderte Teilnehmer ist berechtigt, einen Ersatzteilnehmer des gleichen Unternehmens zu stellen. Eine Verschiebung der Teilnahme auf einen späteren Zeitpunkt gilt als Stornierung und Neuanmeldung.
Senox behält sich das Recht vor, Schulungen zu stornieren, wenn bis zwei Wochen vor Schulungsbeginn nicht die Mindestanzahl von 5 Teilnehmern angemeldet ist. Dies gilt ebenso bei Erkrankung des Kursleiters oder anderweitigen, schwerwiegenden Gründen. Die Anmeldung wird unentgeltlich und automatisch auf den nächsten Termin umgebucht resp. auf Verlangen des Kunden werden die bereits überwiesenen Kursgebühren vollumfänglich zurückerstattet. Weitere Ansprüche der Teilnehmer sind ausgeschlossen.
 
Vorkenntnisse
Die in den Schulungsbeschreibungen aufgeführten Vorkenntnisse sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Kursteilnahme.
 
Schulungsunterlagen
Schulungsunterlagen dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder vollständig noch teilweise vervielfältigt und reproduziert werden.