visual FM

visual FM repräsentiert die vierte Generation der Loy & Hutz Software: Über die Verwaltung von technischen Geräten und Anlagen hinaus, ist visual FM in der Lage, nahezu beliebige Objekte zu verwalten. Dazu gehören klassische Facility Management Objekte wie Liegenschaften, Gebäude, Flächen, Räume, Inventar, Ausstattungen usw. Die Software verfügt über neuartige Konzepte für eine flexible und schnelle Anpassung an Kundenwünsche. Es sind weit über 5000 Lizenzen ausgeliefert worden.

visual FM wurde vor 15 Jahren erstmalig in der Schweiz installiert. Aufgrund der einzigartigen Ergonomie mit Karteikarten, der aussergewöhnlichen Flexibilität und der kontinuierlichen Weiterentwicklung wird visual FM auch heute noch bei sehr vielen Anwendern in unterschiedlichsten Branchen erfolgreich eingesetzt.